Zahlung und Versand
Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten (alle genannten Preise inkl. 19% MwSt.)
Land | Versandkosten |
Deutschland | 4,95 € ab 100,00 € versandkostenfrei |
Österreich | 7,95 € ab 100,00 € versandkostenfrei |
Ländergruppe 1 Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande | 14,95 € |
Ländergruppe 2 Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern | 24,95 € |
Ländergruppe 3 | 49,95 € |
Wir versenden mit DHL (Deutsche Post AG).
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1-3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs).
In unserem Online-Shop finden Sie für jedes Produkt einen Hinweis auf dessen Verfügbarkeit:
_______________________________
„Lagernd“
Der Artikel ist in unserem Lager vorrätig. Lieferung erfolgt innerhalb von 1-3 Werktagen.
„Bestellt“
Der Artikel ist bestellt. Lieferung erfolgt nach Eingang der Artikel bei ausreichender Verfügbarkeit innerhalb von 2-4 Werktagen.
„Verfügbar“
Der Artikel ist in unserem Außenlager verfügbar. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-5 Werktagen.
_______________________________
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt!
Zahlungsoptionen und -bedingungen
Folgende Optionen zur Zahlung stehen Ihnen aktuell bei uns zur Verfügung:
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per amazon payments
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
Versandbedingungen
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit DHL (Deutsche Post AG). Mithilfe der Paketnummer sowie mit dem in der Versandbestätigung enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung können Sie jederzeit den Status der Sendung verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen, die mit der Zahlungsweise "Vorkasse" beglichen werden, die Lieferung erst auf den Weg gebracht werden kann, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.
Transportschäden
Wenn die Sendung bei Erhalt deutliche Schäden aufweist, können Sie einfach die Annahme verweigern. Falls Sie das beschädigte Paket annehmen möchten, öffnen Sie dieses im Beisein des Zustellers und vergleichen Sie den Inhalt mit unserer Rechnung. Lassen Sie sich (auch bei komplettem Inhalt) eine Bestätigung des Schadens durch den Zusteller ausstellen und setzen Sie sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung.
Sollten Sie das Paket ohne Schadensmeldung und Begutachtung durch den Transportunternehmer annehmen, verfällt der Versicherungsschutz, da Sie mit Ihrer Unterschrift gegenüber dem Zusteller den ordnungsgemäßen Erhalt bestätigen.
Rücksendungen
Bitte achten Sie auf die ausreichende Frankierung Ihrer Rücksendung. Unfrei zugesandte Pakete werden von DHL mit 18,00€ berechnet. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diese Gebühren ggf. in Rechnung stellen bzw. von Ihrem Gutschriftbetrag abziehen werden.
Legen Sie der Sendung das ausgefüllte Rücksendeformular, welches Sie zusammen mit der Rechnung erhalten haben bei, damit Ihre Rücksendung der Bestellung zugeordnet und schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Senden Sie die gesamte Bestellung zurück, erstatten wir Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten. Die Erstattung erfolgt immer auf das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel.
Fragen
Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne:
Mail: shop@reiterladen24.de
Tel.: +49 (0) 341 246703-46
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 09:00-16:00 Uhr für Sie da.