Buch Erfolgreich Turnierreiten - Was der Richter sehen will

Buch Erfolgreich Turnierreiten - Was der Richter sehen will

19,95 € *

Inkl. 7% MwSt.,
zzgl. Versandkosten ab 4,95 €

Verfügbar

  • 700013
  • 3-275-01772-0
  • 9783275017720
Dressurrichter Dietrich Plewa erklärt in diesem Buch, worauf Richter Wert legen, wie man sich... mehr

Produktinformationen "Buch Erfolgreich Turnierreiten - Was der Richter sehen will"




Dressurrichter Dietrich Plewa erklärt in diesem Buch, worauf Richter Wert legen, wie man sich optimal auf Prüfungen vorbereitet und Fehler vermeidet.

Dr. Dietrich Plewa ist internationaler Dressurrichter, war zwölf Jahre lang Landestrainer Dressur in Baden-Württemberg und ist in der Ausbildung von Pferden und Reitern tätig. Als aktiver Dressurreiter war er sehr erfolgreich und gewann rund 150 Dressurprüfungen der schweren Klasse.

Sich nach intensiver Vorbereitung auf dem Turnier optimal zu präsentieren – das wünscht sich jeder Dressurreiter. Doch worauf legen Richter eigentlich Wert? An welchen Kriterien messen sie Ausbildungsstand von Pferd und Reiter? Auf diese Fragen gibt Dressurrichter Dietrich Plewa in diesem Buch Antwort.

Er erläutert, wie man sich durch sinnvolles Training Grundlagen und Lektionen erarbeitet, wie man sie in der Prüfung bestmöglich zeigt und wie man Fehler vermeidet. So erhält der Turnierreiter einen Leitfaden zur erfolgreichen Teilnahme an Dressurprüfungen der Klassen A bis M.

Sprache: deutsch
Maße: 170 x 240 mm
Gewicht: 640 g
ISBN: 3-275-01772-0

Weiterführende Links zu "Buch Erfolgreich Turnierreiten - Was der Richter sehen will"

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Buch Erfolgreich Turnierreiten - Was der Richter sehen will"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen