• Orange Weekend
Angebote in:
Angebote noch:

vom 01.03.24 12.00 Uhr bis 03.03.24

Blog und Ratgeber vom Reiterladen24-Team

Sommerzeit ist Urlaubszeit und wir Pferdeliebhaber können nicht lange ohne unsere Fellnase sein. Also muss Pferd mit! Aber der erste gemeinsame Urlaub sollte gut überlegt und vorbereitet sein. Wir haben dir eine Liste zusammengestellt, damit auch ihr die Zeit gemeinsam genießen könnt.
Baden mit dem Pferd. Bei den aktuellen Temperaturen wohl doch eine Vorstellung, die den ganzen Tag im Kopf herumspukt. Es macht nicht nur Spaß, sondern tut auch deinen Gelenken und denen deines Pferdes gut. Doch um Unfälle zu vermeiden, solltest du beim Bad mit deinem Vierbeiner einiges beachten.
Jahr für Jahr stellt sich in einem Reitverein oder einer lockeren Stallgemeinschaft die gleiche Frage: Was machen wir denn dieses Jahr zur Weihnachtsfeier? Schon wieder Bowling? Im Folgenden stellen wir Ihnen ein paar reiterliche Ideen vor, wie sie die Weihnachtsfeier mit dem gemeinsamen Hobby verbinden können.