• Orange Weekend
Angebote in:
Angebote noch:

vom 01.03.24 12.00 Uhr bis 03.03.24

Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Tags
Wir besticken für Sie!
Unser Bestickungsservice

Ideal als Geschenk oder fürs Turnier - unser Bestickungsservice

In einem Video zeigen wir, wie es gemacht wird.

Blog und Ratgeber vom Reiterladen24-Team

Baden mit dem Pferd. Bei den aktuellen Temperaturen wohl doch eine Vorstellung, die den ganzen Tag im Kopf herumspukt. Es macht nicht nur Spaß, sondern tut auch deinen Gelenken und denen deines Pferdes gut. Doch um Unfälle zu vermeiden, solltest du beim Bad mit deinem Vierbeiner einiges beachten.
Unter Nachhaltigkeit verstehen viele den reinen Verzicht. Allerdings muss das nicht sein. Außerdem kann Nachhaltigkeit auch richtig Spaß machen und die Kreativität anregen. Aber wie? – Das erfährst du in unserer Beitragsreihe.